Saarlandmeisterschaft 2004

Die Auslosung Viel Spa�und Wettbewerbsfeeling haben die DREI Saarlandmeisterschaften in diesem Jahr gebracht.

Den Wettbewerb 4er Freifallformation hat das Team Saar-4 gewonnen. Zweite wurden die Divas und Dritte das Pe-Team. An HaMi ist noch alles dran, nur Stefan musste Haare lassen.

HaMi Den Wettbewerb Präzisionslanden hat Michel Hans (HaMi) gewonnen. Zweiter wurde Ralf Rixecker (Rixi) und den dritten Platz teilten sich Jörg Augustin und Stefan Brück. Wäre es nach der Kür gegangen, h&auuml;tte sicher Jürgen W. aus L. mit seiner Swoop-Crash-Schildkrötennummer gewonnen.

Den Wettbewerb Distanzswoopen hat auch Michel Hans (HaMi) gewonnen. Zweiter wurde Jürgen W. aus L. und Dritter wurde Markus Bastuck. Spannende Bilder von den Wettbewerben gibt es in der Fotogalerie!


zurück zum Inhaltsverzeichnis von www.fsvsaar.de